1 | 2 | 3

dsc 8091 k1000Am Samstag den 10. Juni fand in Kasten der 27. Bezirks-Wasserwehrleistungsbewerb des Bezirkes Schärding statt.

Insgesamt nahmen 163 Zillenbesatzungen aus dem Bezirk Schärding und aus ganz Oberösterreich teil.
Unsere Kameraden, sowie auch die "Zillenjugend" erzielten tolle Ergebnisse (Rangliste).

Die Mannschaftswertung - wo jeweils die besten drei Zillenbesatzungen in Bronze, Silber und Einer gewertet werden - konnte die Feuerwehr Engelhartszell knapp vor Vichtenstein und Schärding für sich entscheiden.
Am Sonntag den 11. Juni wurde unser Feuerwehrfrühschoppen nach 6 Jahren und Fertigstellung vom neuen Bootshaus wieder in Kasten beim Bootshaus durchgeführt. Zahlreiche Frühschoppenbesucher nahmen unsere Einladung an und verbrachten bei ausgezeichneter Bewirtung einige Stunden mit uns im Bootshaus.
Impressum
office@ff-vichtenstein.at