bewerb e zell 05062016
Unsere Zillenjugend fuhr am 05. Juni mit gemischten Gefühlen zum Zillenbewerb nach Engelhartszell. Durch die Unwetter der vergangenen Tage war der Pegelstand noch sehr hoch. Dieses war scheinbar kein Problem für unsere Besatzungen, welche tolle Ergebnisse in der Schülerklasse erzielen konnten.
In der "einmännischen Wertung" konnten ein 1. Rang durch Tobias MAYR, ein 2. Rang durch Florian HADERER und zwei 3. Ränge von Jonas HAIDINGER und Bernhard FASCHING (Jugendklasse) erobert werden. Ebenso erfolgreich waren wir in der "zweimännischen Wertung". Der 1. Rang ging an die Besatzung Tobias MAYR - Jonas HAIDINGER und der 2. Rang an Florian HADERER - Lukas DULLINGER. Die Zillenbesatzung Bernhard FASCHING - Christoph TOMANDL belegte mit einer tollen Fahrt den 4. Rang in der Jugendklasse. Mit diesen starken Leistungen konnten wir uns den 2. Platz in der Mannschaftswertung sichern. Zu unserer Zillenmannschaft gehören auch (siehe FOTO oben mit Mannschaftspokal) Michael HADERER (9 Jahre) und Jakob HADERER (8 Jahre). Die beiden sorgten für Staunen, als sie durch das Ziel fuhren und somit den 5. Rang in der Wertung Schüler belegten. Die Jungs  und das Trainerteam freuen sich bereits auf den nächsten Bewerb in  Ennsdorf (NÖ).