img 7603Am 13. Jänner 2018 wurde im Gasthaus Klaffenböck in Kasten unsere 124. Jahresvollversammlung abgehalten.

Kommandant HBI Tuma Rudolf begrüßte neben dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Unterholzer Günter und dem "Hausherrn" der Gemeinde Vichtenstein, Bürgermeister Friedl Martin, einige Ehrengäste sowie zahlreiche Feuerwehrmitglieder und besonders die Feuerwehrjugend.

Über 6.500 Stunden wurden von den Kameraden aufgewendet, wobei 31 technische Einsätze zu bewältigen waren.
Es wurden Grill Michael und Marschall Alexander zum Oberfeuerwehrmann befördert und Ortner Markus zum Brandmeister.
Vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Unterholzer Günter wurde an Oberbrandinspektor Friedl Markus die 25ig jährige und an Löschmeister Dullinger Walter die 50ig jährige oberösterreichische Feuerwehrdienstmedaille verliehen.
An Löschmeister Wallner Martin wurde im Auftrag des Oberösterreichischen Landesfeuerwehrverband durch Abschnittsfeuerwehrkommandant Unterholzer Günter die Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.
Kommandant Tuma Rudolf verlieh an Brandmeister Haidinger Simon die Ehrenurkunde der Feuerwehr Vichtenstein für seine langjährige verdienstvolle Mitarbeit im Kommando der Feuerwehr Vichtenstein.